Kostenloser Mint-Aktiv-Kurs App-Entwicklung ab 13.02.2023

In diesem Kurs lernst du, wie du Apps für dein Smartphone oder Tablet (Android oder iOS) programmierst. Im Laufe des Kurses erstellst du zum Beispiel eine eigene Spiele-App, eine Quiz-App und einen Chatbot.

Der Kurs umfasst sieben spannende Lektionen, die jeweils etwa eine Stunde dauern. Der Kurs startet am 13.02.2023 und steht dir für 14 Tage zur Verfügung. Die Lektionen kannst du bearbeiten, wann du möchtest. Für Fragen gibt es im Kurs ein Forum über das wir dir schnellstmöglich antworten und helfen.

Voraussetzungen

+ Erfahrungen im Programmieren brauchst du keine
+ Du bist zwischen 12 und 16 Jahren alt
+ Einen Computer mit aktuellem Browser + Internetzugang
+ Ein Tablet oder Smartphone (Android oder iOS)

Weitere Informationen zum Kurs

Dieser Kurs ist kostenlos. Für die Anmeldung benötigen wir ein ausgefülltes Anmeldeformular von dir. Um das Anmeldeformular zu erhalten, schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff “Anfrage Selbstlernkurs Programmiere deine eigenen Apps ab 13.02.2023” oder klicke direkt auf den folgenden Button.

Dieser Kurs ist leider schon ausgebucht. Wir nehmen deine Anfrage, aber gern in die Warteliste auf.

Kontakt aufnehmen

Bei Fragen zum Kurs, schreibt uns gern eine Nachricht.

    Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Verarbeitung meiner Kontaktaufnahme einverstanden.