Leider hat dieser Kurs bereits begonnen

Bestimmt findest du einen anderen spannenden Kurs in unserer Code it! Webakademie.

Ferienkurs App-Entwicklung

In diesem Kurs lernst du, wie du Apps für dein Smartphone oder Tablet (Android oder iOS) programmierst. Im Laufe des Kurses erstellst du zum Beispiel eine eigene Spiele-App, eine Quiz-App und einen Chatbot.

Der Kurs startet am 10.07.2023 und steht dir anschließend für 6 Wochen zur Verfügung. In dieser Zeit kannst du die Lektionen des Kurses bearbeiten wann du möchtest. Jede Lektion dauert etwa eine Stunde. Für Fragen gibt es im Kurs ein Forum über das wir dir schnellstmöglich antworten und helfen.


Weitere Informationen zum Kurs

Die Zugangsdaten und weitere Informationen zum Kurs schicken wir dir, einen Tag bevor der Kurs startet.

Voraussetzungen

– Erfahrungen im Programmieren brauchst du keine
– Du bist zwischen 12 und 16 Jahren alt
– Computer mit aktuellem Browser und Internet
– Tablet oder Smartphone (Android oder iOS)

Kontakt aufnehmen

Bei Fragen zum Kurs, schreibt uns gern eine Nachricht.

    Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Verarbeitung meiner Kontaktaufnahme einverstanden.