2 Juni 2022

Code it! auf der Didacta 2022 in Köln

Nächste Woche sind wir mit Code it! auf der Didacta in Köln. Die „didacta – die Bildungsmesse“ ist die größte Fachmesse für Lehrkräfte aller Bildungsbereiche in Europa und die wohl wichtigste Weiterbildungsveranstaltung der Bildungsbranche.
Wir freuen uns sehr, unsere Lernplattform zum ersten Mal einem großen Fachpublikum vorstellen zu können und sind schon sehr gespannt auf die Reaktionen der Besucher, neue Kontakte und viele Anregungen von den Mitausstellern.

Wenn Ihr uns auf der Didacta treffen möchtet, kommt zu unserem Stand.
Ihr findet uns in der Halle 7, Standnummer D118 E119

Gern könnt ihr auch einen Termin für ein Treffen mit uns auf der Messe vereinbaren. Schreibt uns einfach an info@code-it-studio.de.

Code it! auf der Didacta 2022