Kostenloser Programmierworkshop in Kooperation mit #SiemensbewegtSchule im Dezember

Für eine bessere Bildung braucht es das Engagement von möglichst vielen gesellschaftlichen Kräften. Wir freuen uns sehr über eine neue spannende Kooperation: gemeinsam mit #SiemensbewegtSchule – einer Initiative von Siemens MitarbeiterInnen – veranstalten wir im Dezember einen kostenlosen Programmierworkshop für Kinder.

In dem 2-teiligen Workshop zum Thema „Spielerisch Programmieren lernen“ lernen die Kids, was Programmieren eigentlich ist und wie man selbst programmiert.

Der Workshop war mit über 100 Anmeldungen nach nicht einmal einem Tag bereits ausgebucht.

Danke an Susanne Kunz und das Team von #SiemensbewegtSchule.

Ihr wollt auch Kindern und Jugendlichen die Chance geben, dass Programmieren zu lernen und möchtet euch mit eurer Firma oder KollegInnen für zeitgemäße Bildung engagieren? Schreibt uns gern eine E-Mail an info@code-it-studio.de.

Kostenloser Programmierworkshop mit #SiemensbewegtSchule
Kostenloser Programmierworkshop mit #SiemensbewegtSchule